|
LAS 9.3
für Windows 10, 7, Vista, XP
In IMC kann IFR-Training lebensrettend sein!
- LAS Flugzeug Muster Twin: Tecnam P2006T, Singles: Piper PA46 Mirage und Malibu, Cessna C182S Skylane, Socata Trinidad TB20
und Diamond DA40 in drei Ausrüstungsvarianten. Weitere Typen auf Kundenwunsch
- Aerodynamik: Die Aerodynamik des LAS ist geradezu sprichwörtlich und wird in Tests stets
besonders gewürdigt, z.b.: "Besonders hervorzuheben ist sein realistisches
aerodynamisches Flugverhalten ... " (Hans-Ulrich Ohl, Fluglehrer, Luftfahrtjournalist)
- Anerkennungen von Luftfahrtbehörden: Anerkennungen und Empfehlungen
zahlreicher europäischer Staaten, z.B. Deutschland (Bundesverkehrministerium), Schweiz (Bundesamt für Zivilluftfahrt,
Norwegen (Luftfartsverket Oslo) und Österreich.
- LAS-Luftraum Deutschland, Österreich, Schweiz (DACH), IFR-Karten im Internet (EAD).
- NAV-Database: Kann mit Text-Editor (z.B. Notepad) bearbeitet werden.
- Lehrer-Station: Über Keyboard können wie bisher das Wetter (Wind, Turbulenz, Ceiling, Vereisung)
verändert, das Flugzeug beliebig versetzt und Instrumenten-Ausfälle eingegeben werden.
- Flugauswertung: Anzeige des Flugweges mit Reiseflughöhe und Konfigurations-Änderungen.
Steig-, Sinkflug und Reiseflug werden farblich unterschieden. Im Profil: Flughöhen und Geschwindigkeiten angezeigt,
bei ILS auch Gleitweg. Außerdem Höhenpunkte, IFR-Intersections, Wolkenunter- und obergrenze (Ceiling/ Tops),
veröffentlichtes Minimum.
- Positionen speichern: am Boden (Park-Positionen) oder in der Luft zusammen mit dem kompletten NAV-Setting.
Können im Hauptmenü wieder angewählt werden.
- Systemvoraussetzungen: PC ab i5 4GB RAM, 500GB, mit Windos 10, 7, Vista oder XP, 3D Grafikkarte (DirectX),
USB-Ports, Lautsprecher, CD-Laufwerk. Monitor Auflösung nativ 1366x768.
Als sehr sinnvolle Ergänzung empfehlen wir die Avionikbox LBE-4, mit USB-Kabel und Ständer
€ 299,-- Bestellung
Verbesserungen gegenüber Vorgängerversionen
|