Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

(per Email: Ausfüllen, Absenden, Fertig)

Name und Anschrift des Zahlungsempfängers (Gläubiger)

Otto Fahsig EDV
Stadtweg 10
D-83404 Ainring
Name und Anschrift des Kontoinhabers

Name
Straße
PLZ-Ort
eMail
Gläubiger-Identifikationsnummer (CI/Creditor Identifier) DE68ZZZ00000581133 Mandatsreferenz (=Kundenummer)
SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige hiermit Firma Otto Fahsig EDV, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Firma Otto Fahsig EDV auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Kreditinstitut
BIC IBAN (4-er Gruppen)
Vor dem Einzug einer SEPA-Basis-Lastschrift werden Sie mich über den Einzug in dieser Verfahrensart unterrichten.