(per Email: Ausfüllen, Absenden, Fertig)

Name und Anschrift des Zahlungsempfängers (Gläubiger)

Otto Fahsig
Stadtweg 10
D-83404 Ainring
Name und Anschrift des Kontoinhabers
(Keine Umlaute oder Sonderzeichen)

Name
Straße
PLZ-Ort
eMail
Gläubiger-Identifikationsnummer (CI/Creditor Identifier) DE15ZZZ00002501135 Mandatsreferenz (=Kundenummer)
SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige hiermit Otto Fahsig, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Otto Fahsig auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Kreditinstitut (Keine Umlaute oder Sonderzeichen)
BIC IBAN (4-er Gruppen)
Vor dem Einzug einer SEPA-Basis-Lastschrift werden Sie mich über den Einzug in dieser Verfahrensart unterrichten.